contact without infection (die Künstlerin ist anwesend)

Installation/Objekt, Holz, Acrylfarbe, Tablet (Zoom-App), Monitor (Video, HD, 16:9), Visitenkarten, Spendendose, Barcode, 2021

Installation zum Atelierrundgang 2021 in Kassel, welche die Aufgaben der Atelierschau übernahm: Durch Zoom-live-Meeting über das Tablet war die Künstlerin während der gesamten Ausstellungszeit anwesend. Die Besucher konnten mit ihr ganz nah in Kontakt kommen. Die Atelieräume der Künstlerin wurden über das laufende Video auf dem Monitor gezeigt. Für eine allgemeine Werkeinsicht lies sich via QR-Code die Internetseite der Künstlerin aufrufen. Die Visitenkarten lagen zur Mitnahme bereit. Über die Spardose wurde um Spenden gebeten. Die Installation war während des Rundgangs zu Gast im Atelier von Ines Christine Geißer.